Leistungsabzeichen während Corona? Geht nicht? Geht wohl!

Mobile Leistungsabzeichenabnahme in Schleswig-Holstein

Wir möchten Euch nun endlich wieder zur Abnahme des Leistungsabzeichens einladen.
Auf Grund der aktuellen Endwicklungen planen wir die Abnahmen in kleineren Gruppen in den jeweiligen Ortsverbänden durchzuführen. Je nach Menge der angemeldeten Gruppen und unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Landesverordnung sowie der Freigabe seitens des THW bezüglich der Corona-Maßnahmen, werden wir in (Termin-)Absprache mit Euch eine „Rundreise-Route“ erstellen. Vielleicht sind dann auch schon wieder Zusammenlegungen von benachbarten Ortsverbänden möglich.


Bitte sendet uns Eure Abnahmewünsche (Menge der Junghelfenden je Leistungsabzeichen-Typ) bis zum 31.05.2021 an folgende E-Mail Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Bestätigung der Anmeldung wird den Jugendgruppen nach Anmeldeschluss zugesandt.