Landesjugendleitung

Die Landesjugendleitung besteht zurzeit aus vier Personen. Landesjugendleiter ist der 2016 gewählte Michael Hye. Bei seiner Arbeit unterstützen ihn die stellvertretenden Landesjugendleiter Finn Kühl, Björn Petersen und Jan Thomsen.

Michael Hye

Landesjugendleiter

Seit wann bei der THW Familie: 1991 Das tollste Erlebnis mit der THW-Jugend: Schöne Erlebnisse gibt es in den 26 Jahren viele. Die meisten habe ich mit der Jugend erlebt.

Jan Thomsen

Stv. Landesjugendleiter

Seit wann bei der THW Familie: 2000 Das Beste an der Jugendarbeit im THW: ...dass jeder mitmachen kann. Das Netz des THW bietet dabei eine tolle Möglichkeit sich auszutauschen und sich weiterzuentwickeln.

Finn Kühl

Stv. Landesjugendleiter

Seit wann bei der THW Familie: 2011 Das Beste an der Jugendarbeit im THW/das tollste Erlebnis mit der THW-Jugend: Ich habe als JB mal eine Übung gemeinsam mit einer Jugendfeuerwehr organisiert und der einzige Termin der möglich war, war mein Geburtstag. Meine Jugendgruppe hat mich dann beim Antreten mit einem Kuchen und einem Ständchen überrascht! Sehr cool.

Björn Petersen

Stv. Landesjugendleiter